18.08.

Nun sind die kleinen Racker schon 8 Monate alt. Neue Bilder vom Welpentreffen auf der BCC in Hünstetten von Kid, Patch, Biene, Kiss, Cap, Mausi und Apple.


16.06.

Nun sind die kleinen Racker schon 6 Monate alt. Neue Bilder von Kid, Patch und Apple auf der BAM in Ulm.


20.05.

Neue Bilder von Kiss+Shy 5 Monate alt


 13.05.


07.05.

Neue Bilder von Mausi, Shy, Apple, Patch, Biene und Cap mit knapp 5 Monaten


30.04.

Neue Bilder von Kiss und Cap 4,5 Monate alt


21.04.

Mausi, Apple und Shy in Zierow und am Strand


15.04.

Neue Bilder von Apple 4 Monate alt


12.04.

Neue Bilder von Apple, Biene, Kid, Mausi und Patch 4 Monate alt


08.04.

Neue Bilder von Patch knapp 4 Monate alt


05.04.

Ohrenspiele, neue Bilder von Kiss, Mausi, Cap, Patch und Kid: knapp 4 Monate alt


 

24.03.

Neue Bilder von Kiss, Kid und Biene: 3,5 Monate alt


 13.03.

Neue Bilder von Patch: 3 Monate alt


10.03.

Kiss und Shy haben sich getroffen und wir haben natürlich sofort Bilderchen bekommen von der wilden Spielerei ;-)


Welpenspiel Shy & Kiss - Turnier Weilheim März 201… - MyVideo


28.02.

Und hier gibts auch gleich die ersten Bilder von Mausi im neuen Zuhause ;-)


27.02.

Nun ist auch die letzte kleine Maus(i) ausgezogen. Dieser Abschied fiel uns und vorallem mir ganz besonders schwer, da uns die kleine Maus bereits vom ersten Tag an sehr ans Herz gewachsen war/ist. Um so mehr freuen wir uns über diesen ganz besonders tollen Platz und wünschen ihr nur das beste in der Beaglefamilie ;-)


25.+26.02.

Apple, Kid, Patch, Biene und Mausi trafen sich beim Turnier in Zaisenhausen.


23.02.

Kid hat uns für 2 Tage besucht und Fly hat in ihm doch tatsächlich wieder Freude gefunden. Manchmal ist so soooo süß und manchmal :-(

{youtube}q2PrxPnCyCU{/youtube}


22.02.

Wie und wo wir schlafen ;-). Kid, Patch, Biene, Mausi, Apple und Cap


20.02.

Noch mehr Bilder von Kiss.


18.02.

Beim Hallenturnier gabs gleich das nächste Welpentreffen. Wir haben Apple besucht. Biene, Mausi und Kid waren auch mit dabei.

Außerdem haben wir wieder Bilder von Kiss und die ersten Bilder von Shy bekommen.


17.02.

Biene, Mausi, Patch, Kid und Cap trafen sich in Odenheim zur Spielstunde ;-) Leider war das Wetter so schlecht, dass es keine Bilder gibt.