Tag 58 (27.06.)

Heute nachmittag war der Zuchtwart da und er war sehr begeistert von den "super sozialisierten Welpen" und dem "wahnsinigen Welpenauslauf" Indoor und Outdoor. Alle Papiere sind unterschrieben und so folgte zum Abschluss wie immer noch das Gruppenbild bevor morgen die ersten kleinen RoyKis morgen ausziehen werden. :-(

2013_06_27_gruppenbild_B-Wurf_001


Tag 57 (26.06.)

Heute gab es einen kleinen Ausflug zu der vierbeinigen Verwandschaft und zu den Schafen. Die Bilder folgen noch. Auto fahren klappt mittlerweile super und mit fremder Umgebung sind die kleinen Püppse innerhalb weniger Minuten vertraut :-)

Ausserdem sind die Bilder vom gestrigen Fotoshooting nun online bei FinnRazz, Breeze, Gin, Pearl, Skid, Peach, Sun


Tag 56 (25.06.)

Ein Tag voller Regen, da bleiben die Kleinen Püppse lieber Indoor. In den Regenpausen gab es dafür ein bisschen Leinentraining mit jedem Einzelnen. Das klappte schonmal wesentlich besser als mit dem A-Wurf damals ;-)


Tag 55 (24.06.)

Heute morgen stand die große Reise zum Tierarzt an. Chipen, Impfen und die Augenuntersuchung stand auf dem Programm. Alle Äuglein sind als CEA frei befundet worden und das chippen und impfen haben die Kleinen auch ganz tapfer gemeistert.

Am WE gab es wieder ziemlich viel Welpenbesuch. Unsere kleine Pearl ist nun auch fest vergeben, das freut uns ganz besonders. Hoffentlich geht diese Woche nicht so schnell rum...


Tag 53 (22.06.)

{youtube}g123Ki3RSdo{/youtube}


Tag 52 (21.06.)

{youtube}2bqqXtyyqwo{/youtube}


Tag 51 (20.06.)

Auf den Einzelseiten gibt es viele neue Bilder von heute.


Tag 50 (19.06.)

Heute sind endlich die Papiere eingetroffen, damit steht dem Tierarztbesuch am Montag nichts mehr im Wege. Die nächsten 3 Tage gibt es nochmal Wurmkur und sicherlich ganz viel Action im Garten.

{youtube}qhpzvTMRQxg{/youtube}


Tag 49 (18.06.)

Heute gabs nochmal ne kleine Autotour. Die Rückfahrt hat Peach mal direkt verschlafen und dass bei dieser Schlafposition. Um die 4kg haben die Kleinen nun schon und die letzte Woche wird leider wie im Fluge vergehen :-(


Tag 48 (17.06.)

Es ist so heiß, dass die Kleinen noch bis spät in die Nacht den Garten unsicher machen können.


Tag 47 (16.06.)

Ganz viel Welpenbesuch gabs am WE und wieder einen kleinen Ausflug ins Gelände. Am Ende waren die Kleinen ziemlich müde, kein Wunder bei der Hitze.


Tag 46 (15.06.)


Tag 45 (14.06.)

Heute nur ein paar Schnappsschüsse, es ist einfach zu warm für die Püppse.


Tag 44 (13.06.)

Heute morgens gings bei dem guten Wetter direkt in den Garten, hier ein paar Ausschnitte, endlich mal Tante Flychen beim Spielen erwischt. Bisher hat sie das Spielen immer sofort eingestellt, wenn eine Kamera ins Spiel kam ;-)

{youtube}uuW8XL3AuHU{/youtube}