Tag 63 (02.07)

Heute ist nun auch unsere süße Pearl auszogen. Aber in wenigen Tagen sehen wir ja die meisten schon wieder beim "ersten Welpentreffen".


 

Tag 62 (01.07)

Erste Bilder der Kleinen Wilden im neuen Zuhause bei bei Finn, Razz, Breeze, Gin, Skid, Peach


Tag 59 (28.06)

Da warens nur noch 4. Skid, Breeze, Finn und Gin sind bereits in ihr neues Zuhause umgezogen. Und auch Razz und Peach sind noch spät am Abend losgezogen.

Leider ist der Tag des Abschieds gekommen. Damit sich die Kleinen auch gleich wohlfühlen, gibt es noch ein kleines (großes) Welpenpaket dazu. Platinum und Schecker waren spendabel. Dazu Leine und Halsband sowie Spielis gesponsert von den Omis (Spirit of the Hawk) und von Franzis (Twist of Flames) ;-) Kommt gut an in eurem neuen Zuhause und lasst immer fleißig von euch hören.

2013_06_27_gruppenbild_B-Wurf_001